Daynia – Schlammschieben bis zum Monster Facial

Daynia
über ihr neustes Werk:
Schlammschieben bis zum Monster Facial

Erst Spermafotze vom anderen Stecher, dann ein endgeiler Fick bis ich aka Daynia selbst einen Orgasmus bekam und zum Schluss ein WAHNSINNS FACIAL für meine Fickfresse.
Mein Nachbar kam zu mir und beschwerte sich, weil es bei mir so laut war. Ich aka Daynia erklärte ihm, das ich aka Daynia gerade einen Fick hatte und zeigte ihm ganz frech meine besamte nasse Fotze. Der Kerl ist zwar verheiratet, aber er war unglaublich geil auf meine Spermamuschi. Und ich aka Daynia war immer noch so hibbelig vom letzten Fick. Er steckte seinen fetten Schwanz in meine kleine Pussy und rammelte mich durch, da kribbelt mein Fötzchen jetzt noch. Ich aka Daynia hielt es nicht mehr aus und bekam so einen geilen Orgasmus, hihi das hab ich aka Daynia gebraucht. Und mein Nachbar konnte sich dann auch nicht mehr halten. Ich aka Daynia lutschte erstmal meinen Fotzensaft und das Fremdsperma von seinem Prügel und dann spritzte er mir seine ganze Ficksahne in meine Fresse. Wow der hörte gar nicht auf zu wichsen, ich aka Daynia konnte ganz viel Sperma schlucken und mein Spermaface war ein geiler Abschluss oder?

Und das sagen wir:
Die blonde Daynia sitzt leicht bekleidet ohne Höschen mit schwarzen Stiefeln auf dem Esstisch. Ihrem Filmpartner, der ins Zimmer kommt, zeigt sie ihre glatt rasierte Pussy, die schon vom vorhergehenden Fick mit Sperma ist. Sie lässt sich die nass glänzende Pussy von ihm fingern, bevor er seine steife Stange aus der Hose holt. Kurz darauf schiebt er seinen Schwanz in ihr Loch und fickt die Spermafotze mit schmatzenden Geräuschen. Daynia stöhnt dabei geil und massiert sich mit der Hand den Kitzler. In Nahaufnahme gleitet der Schwanz zwischen ihren Schamlippen hin und her und bringt ihre Titten zum Wackeln. Nach einer ausdauernden Fickrunde bekommt die aufgegeilte Daynia einen Orgasmus. Danach lutscht sie die Stange in Großaufnahme mit ihrer Mundfotze und verwöhnt sie mit der Hand. Bald darauf wichst sie sich eine riesige Fuhre Ficksahne ins Gesicht. Zum Schluss lutscht sie die Stange bis zum letzten Tropfen leer und spielt mit dem Sperma auf der Zunge, bevor sie es schluckt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171830

Daynia – Schlammschieben bis zum Monster Facial

Hier gibt es mehr Videos von Daynia