Daynia – Office Fickbesprechung! Wer bekommt den Auftrag?

Daynia
über ihr neustes Werk:
Office Fickbesprechung! Wer bekommt den Auftrag?

Als ich aka Daynia mit meiner geilen Kollegin gerade dabei war, auf die Kunden zu warten, zicken wir schon ein bißchen rum, sie will ständig den Auftrag!!! Hat sie doch nicht ein Höschen mit LOCH an, das ist unfassbar und das bei einem Meeting!!! Plötzlich stehen die beiden Kunden im Raum und sehen wie ich aka Daynia mir gerade Ihr Fötzchen anschaue, wie peinlich. Aber anscheinend fanden die Typen es geil, denn die Fickprügel wurden gleich ausgepackt und wir mussten ihre Schwänze geil blasen. Meine Kollegin ist so geil auf den Auftrag das sie gleich mal einen Footjob machte, sie legte sich richtig ins Zeug!!! Dann wurden wir geil von hinten durchgeficktUnd nun zum Abkommen, wer zuerst eine geile Spermaladung ins Gesicht bekommt, der bekommt den Auftraghmm wer hats geschafft?

Und das sagen wir:
Freunde der Gruppen Action werden hier vortrefflich bedient . Diese beiden süßen sind wirklich verschärft. Der ästhetische Gesamteindruck wird leider vom Fernsehsessel – Schlabberlook der beiden Nebendarsteller empfindlich getrübt.Zwei sexy aufgepretzelte scharfe Tussies sitzen in einer Rumpelkammer auf Sperrmüllschreibttischsesseln. Auf dem Boden sieht man noch die Klebespuren des herausgerissenen Teppichbodens. Zwei dürre Heringe im couchpotatoeslook betreten die Bude und bekommen seltsamerweise sofort einen geblasen. Bevor der Eine seiner blonden Mieze ihr hübsches Gesicht verkleistert, werden die scharfen Bräute auch noch durchgerammelt, die dunkelhaarige gibt ihrem Typen einen sehenswerten footjob, nicht nur wegen der sexy halterlosen Strümpfe sondern auch weil man dabei lustig auf ihre blankrasierte Spalte sehen kann.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138396

Daynia – Office Fickbesprechung! Wer bekommt den Auftrag?

Hier gibt es mehr Videos von Daynia