Daynia – Mein 1. Squirt, danach Spermadusche

Daynia
über ihr neustes Werk:
Mein 1. Squirt, danach Spermadusche

Ich aka Daynia bin doch ein richtiges Halbzeit-Fick-Schnittchen oder? 😉 Die WM macht mich einfach immer dauergeil und wenn ein Schwanz in der Nähe ist, kenne ich aka Daynia kein Halten mehr. Also ran an den harten Schwanz. Das war ein All-in-One FickBlasen, Doggy Fick, Missionar und dann kommtsmein 1. SQUIRT!! WAHNSINN ich aka Daynia hätte nie gedacht das ich aka Daynia auch spritzen könnte, aber die Geilheit machts und ich aka Daynia squirtete meinen Fotzensaft durchs halbe Wohnzimmer, während der Ficker mich fingertedas war ja so geil!!!! Natürlich musste ich aka Daynia mich nach meinem Spritzer revanchieren und wichste und lutschte den Schwanz bis ich aka Daynia richtig schön vollgespritzt wurdewas für eine geile Spermadusche und ich aka Daynia hatte richtig viel zu Schluckensehr lecker 🙂

Und das sagen wir:
Die blonde Daynia kommt mit einem Fußball-Shirt, kurzem schwarzem Rock und schwarzen Stiefeln in der Halbzeitpause zu ihrem Filmpartner auf das Sofa. Schwarz-rot-gold geschminkt, holt sie seine Stang aus der Jeans und fängt an den Schwanz in Großaufnahme schmatzend zu blasen. Als die Stange steif ist, möchte Daynia gefickt werden. Sie bekommt das steife Rohr im Knien von hinten in die Möse geschoben und wird dann kräftig durchgefickt. Sie stöhnt geil zu den Bewegungen der hin- und hergleitenden Fickstange. In der nächsten Einstellung wird sie von vorne zwischen die gespreizten Beine gefickt. Dann fingert ihr Filmpartner die schmatzende, nasse Fotze, bis Daynia schließlich zu einem heftigen Orgasmus in langen Strahlen aus der Fotze squirtet. Weil sie so einen geilen Orgasmus hatte, möchte sie ihren Partner ebenfalls verwöhnen. Kniend bläst sie dazu seine Stange, wichst sie schnell mit der Hand und lässt sich das Sperma mit bettelndem Blick ins Gesicht und in den Mund spritzen. Ihre Spermazunge zeigt sie geil in die Kamera bevor sie alles hinunterschluckt.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152279

Daynia – Mein 1. Squirt, danach Spermadusche

Hier gibt es mehr Videos von Daynia