Daynia – Fremdfick mit XXL Doppel Spermaladung

Daynia
über ihr neustes Werk:
Fremdfick mit XXL Doppel Spermaladung

Megageile Doppelladung Sperma für mich! Hammer-Facial! Ein befreundetes Pärchen hat bei mir übernachtet, nachdem wir einen Trinken waren. Als ich aka Daynia gerade meinen Kaffee schlürfte, kam Stefan in die Küche, während seine Freundin Manu noch ihren Rausch ausschlief. Und da bemerkte ich aka Daynia, dass sein Schwanz aus seinem Höschen raus schaute. OMG und er ist so dreist und wichste ihn auch noch. Naja geil bin ich aka Daynia ja immer und der Reiz wenn die Freundin uns gleich erwischen könnte, hat mich noch geiler gemacht. Erst hab ich aka Daynia seinen Prügel geblasen und dann fickte er mich durch. Ich aka Daynia glaub mein Analplug hat ihn gleich noch geiler gemacht. Denn DANN als ich aka Daynia seinen Schwanz lutschte, spritze er ab, ich aka Daynia dachte eigentlich das wars, aber NEIN er spritze mir dann nochmal voll die geile Ladung ins Gesicht, während mir das Sperma noch aus meinen Mund läuft. WOW das war der HAMMER, im Mund und ins Gesicht, da hatte ich aka Daynia doppelt Spaß. Und Manu sollte nicht so viel Trinken, sie hat ja eigentlich einen super Freund!

Und das sagen wir:
Daynia hat ein befreundetes Päärchen zum übernachten daheim. Als sie nach dem aufstehen in der Küche einen Kaffee trinkt kommt der Freund ihrer Freundin dazu. Aus seiner Boxershorts schaut sein halbsteifer Schwanz heraus. Daynia sagt es ihm doch statt ihn zu verpacken holt er ihn raus und fängt an ihn zu wichsen. Er fragt ob sie ihn nicht viel lieber blasen will. Das lässt sie sich nicht zwei mal sagen und so fängt sie direkt an.Nachdem er hart geblasen ist darf er sie dann doggy auf der Anrichte nehmen. Bei einem Einstellungswechsel sieht man dann das sie nicht nur von dem Typen gefickt wird sondern auch noch einen Analplug drin hat. Zum Schluß kniet sich Daynia noch einmal hin und bläst den Schwanz bis er in ihrem Mund kommt. Da sie nicht alles schlucken kann läuft ein wenig heraus. Doch der Typ hat noch nicht genug gehabt und wichst sich selber noch zu einem zweiten Höhepunkt. Diesen spritzt er ihr dann ins Gesicht.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166573

Daynia – Fremdfick mit XXL Doppel Spermaladung

Hier gibt es mehr Videos von Daynia