Daynia – Die Sperma-Abrechung!!! (uncut)

Daynia
über ihr neustes Werk:
Die Sperma-Abrechung!!! (uncut)

Dreistigkeit kennt einen Namen: Mein Nachbar! Er baut meinen Kleiderständer auf und als ich aka Daynia ihn frage was ich aka Daynia ihm schulde, muss ich aka Daynia mich als Gegenleistung um seinen Ständer kümmern! Ich aka Daynia war so irritiert, naja und geil auf Sperma, das ich aka Daynia mich sofort ans Werk mache. Mmmh so ein geiler Schwanz, mit ordentlich Druck auf den Eiern, das gefällt mir ja. Also blase ich aka Daynia den Prügel und wichse ihn bis er mir sein heißes Sperma in mein Gesicht spritzt! Und was war das wieder für eine MEGALADUNG!!! Ich aka Daynia denke ich aka Daynia hab meine Rechnung super beglichen oder? Wer hilft mir das nächste Mal?

Und das sagen wir:
Der ganze Film wurde in der POV-Perspektive gedreht. Der glückliche Mann geht auf eine Türe zu. Hinter der Türe ist das Badezimmer in der sich Daynia gerade aufhält. Sie hat eine schwarze Wetlookhose und ein oranges Oberteil an. Nach kurzem Wortwechsel geht sie in die Hocke und öffnet die Hose um sich den Schwanz rauszuholen. Dieser ist bereits steif und richtig dick. Sie lutscht gierig dran. Allerdings nicht sehr lange. Denn sie nimmt den Schwanz in die Hand und wichst ihn heftig. Als es ihm kommt, landen fette Spritzer des Spermas auf der Nase, der Stirn und der Wange. Den REst der Ladung nimmt sie in den Mund.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 146443

Daynia – Die Sperma-Abrechung!!! (uncut)

Hier gibt es mehr Videos von Daynia