Daynia – Das Spermafeuerwerk!!!

Daynia
über ihr neustes Werk:
Das Spermafeuerwerk!!!

Der TEST: Mein 1. Kandidat war bei mir um DEN Test überhaupt zu machen. Ich aka Daynia werde die nächsten Wochen 5 Kandidaten einladen und derjenige der mir die meiste Ficksoße in mein Gesicht spritzt, darf mit mir ein Fick Video drehen. Ich aka Daynia finde das ist doch ein absolut fairer Deal 🙂 Der Schwanz stand wie eine Eins und ich aka Daynia musste gar nicht lange wichsen, da flog mir das Sperma um die Ohren. Der hörte wirklich nicht auf zu spritzen. KRASSE LADUNG!!! Boah voll die Ladung Sperma in der Fresse und meine Haare waren voll. Selbst meinen Fußboden hat er eingesaut!!! Wer ist der Nächste und gibt es noch mehr Wichse für mich?

Und das sagen wir:
Die blonde Daynia sitzt in einem schwarzen Kleid vor einem weißen Sofa auf dem Boden. Sie kündigt einen Abspritztest an, bei dem der Sieger von fünf Kandidaten einen Fick mit ihr gewinnen kann. Mit schneller Hand wichst sie dann geil stöhnend den Schwanz ihres Filmpartners. Zu Dirty Talk spritzt die Stange dann ihre frische Ficksahne auf das Gesicht der gierigen Daynia. Eine riesige Ladung Sperma landet auf der Stirn von Daynia, auf ihren Augen, im Gesicht und in ihrem Mund.

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162180

Daynia – Das Spermafeuerwerk!!!

Hier gibt es mehr Videos von Daynia