Daynia – Arschfotzensprengung mit XXL Doppel Spermabombe

Daynia
über ihr neustes Werk:
Arschfotzensprengung mit XXL Doppel Spermabombe

Er sprengt das 1. Mal meine Fotze und fickt dann ohne Vorwarnung trocken mein enges Arschloch und endete mit einem Analcreampie und einem MEGAFACIAL. Mein schwuler Freund ist ein Süßer und ich aka Daynia wollte wissen ob ich aka Daynia ihn vernaschen könnte. Nach kurzem zögern, da er noch nie eine Frau fickte, hat er mich dann doch seinen Schwanz blasen lassen und vögelte meine feuchte Pussy. Und einfach so steckte er seinen fetten Prügel in mein Arschloch. Anfangs hätte ich aka Daynia schreien können, das war so trocken und schmerzhaft. Doch er fickte immer weiter und ich aka Daynia wurde so geil. Dann hielt er es nicht mehr aus, stöhnte wie ein Mädchen und spritzte mir seine Ficksahne in mein Arschloch. Weil ich aka Daynia ja auf frischen Ass2Mouth stehe, musste ich aka Daynia seinen Schwanz sauber lutschen. Doch er war immer noch prall. Und auf mein Angebot mir in mein Gesicht zu spritzen ging er sofort ein. Was für ein Monster Cumshot. Überall war die Wichse und ich aka Daynia konnte sein Sperma schlucken. Seine Einstellung muss er nochmal überdenken oder?

Und das sagen wir:
Daynias hat einen schwulen Freund zu Besuch und will ihn bekehren. Dafür hat sie Overknees, einen kurzen Rock und ein enges Top an. Er ist nervös und zappelt hin und her, lässt sich aber schließlich darauf ein von ihr einen geblasen zu bekommen. Er hat einen großen und harten Schwanz und Daynia kümmert sich gerne darum.
Dann, als er genug angeheizt ist fickt er sie auf einem Tisch. Sie liegt mit angezogenen Beinen drauf und er stößt das erste Mal in seinem Leben tief in eine Muschi. Doch das reicht ihm nicht. Denn er nimmt sie so nur kurz uns schiebt sein Rohr dann alsbald in ihren engen Arsch. Es dauert ein wenig bis er dort hinein kann, dann wird es aber schneller und heftiger. Daynia wichst sich dabei selber und es dauert auch nicht lange bis er tief in ihrem Arsch abspritzt und die Ficksoße herausläuft.
Daynia will den Schwanz dann sauber blasen – gesagt getan. Unter ihren gekonnten Händen und mit einem geilen Dirty Talk kommt er erneut und spritzt ihr mitten ins Gesicht. Dann wird der Schwanz erneut sauber geblasen. Geiles Video!

Daynia - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169268

Daynia – Arschfotzensprengung mit XXL Doppel Spermabombe

Hier gibt es mehr Videos von Daynia