CrazyAngel – *Zuckerstange* geblasen und Titten vollgewichst

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
*Zuckerstange* geblasen und Titten vollgewichst

Beim Backen hatte er nur Blödsinn im Kopf und machte sich Teig auf seinen Schwanz. Lecke und blase ihn schön genüsslich sauber bis der Schwanz so richtig geil hart ist und dann wird weiter heftig geblasen, bis er mir seinen Saft auf meine Titten wichst. Natürlich lutsche ich aka CrazyAngel ihn dann noch schön sauber.

Und das sagen wir:
Es ist eine interessante Idee den Schwanz mit Teig zu bestreichen, ähnlich einer "Zuckerstange" und dann von ihr ablutschen zu lassen. Man kennt das mit Sprühsahne, auch geil. CrazyAngel ist hübsch und bläst gekonnt sowie mit Hingabe. Sie kann seine geilen, rasierten Ständer fast in ganzer Länge aufnehmen. Respekt! Sie zieht auf seine Aufforderung hin ihr T-Shirt aus und präsentiert geile, wohl geratene Brüste mit schön ausgeprägten Warzenhöfen und Nippeln. Nach intensiven Lutschen und Lecken wichst er ihr schlußendlich eine schöne Ladung Ficksahne auf diese wunderbaren Titten. Zum Abschluß lutscht CrazyAngel seine Stange sauber und das Video blendet aus. Geil!

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 61722

CrazyAngel – *Zuckerstange* geblasen und Titten vollgewichst

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel