CrazyAngel – So ein Schlappschwanz !!!

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
So ein Schlappschwanz !!!

Da treffe ich aka CrazyAngel mich extra mit ihm in einer verlassenen Kiesgrube,weil er meinte,das er total auf Outdoor Sachen steht und erlebe dann den totalen Reinfall mit ihm.Kann tun,was ich aka CrazyAngel will,er kriegt einfach keinen hoch.Blase und lutsche ihn und stecke mir seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen,lasse mich von ihm vollpissen und drücke auch mir den gelben Saft aus der Blase,aber alles ohne Erfolg. Stattdessen bekomme ich aka CrazyAngel nur zu hören,das ihn Sonne,Mücken und der Sand in seiner Hose nerven und als er dann noch meint,er wüsste nicht wie er nach Hause käme,war die ganze Aktion für mich gegessen.Soll er doch weiter daheim vorm PC sitzen und wichsen,der Schlappschwanz.Bin mir sicher,du hättest es mir besser besorgt,oder??? *fg*

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 75671

CrazyAngel – So ein Schlappschwanz !!!

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel