CrazyAngel – Public nach Einkauf auf Parkplatz abgefickt

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Public nach Einkauf auf Parkplatz abgefickt

Als ich aka CrazyAngel nach dem Einkaufen meine Sachen ins Auto packe, quatscht mich ein Typ an und will wissen, wie denn die Bananen seien. Während ich aka CrazyAngel ihm sage, das sie lecker schmecken und weiter meine Einkäufe einräume, beginnt er mich zu begrapschen und ich aka CrazyAngel sehe, das sich seine Hose ausbeult.Werde sofort geil und nass zwischen meinen Schenkeln, da ich aka CrazyAngel seit Tagen nicht mehr gefickt hab. Gehe ihm an die Hose, packe seinen Schwanz aus und beginne ihn groß und hart zu lutschen.Mitten auf dem Parkplatz und während Leute hinter uns vorbei gehen, drehe ich aka CrazyAngel mich um, ziehe meine Jeans runter, drücke ihm eine Banane in die Hand und sage nur, das er sich ja selbst von der Qualität der Südfrüchte überzeugen kann. Sofort schiebt er sie mir in meinen nasse Fotze und fickt mich damit, das ich aka CrazyAngel mich beherrschen muß, nicht zu laut stöhnen. Bekomme gar nicht mit, wie er seinen harten Schwanz gegen die Banane tauscht und mich nun hart im doggy fickt, bis er mir das von meinem Fotzensaft verschmierte Teil in die Hand drückt und ich aka CrazyAngel es gierig ablutsche. Als ich aka CrazyAngel merke das es ihm kommt, drehe ich aka CrazyAngel mich schnell um und schlinge mir seinen Prügel in mein Maul, denn jetzt will ich aka CrazyAngel alles haben. Lasse mir seine heisse Ficksahne in mein gieriges Maul spritzen und saue damit ein wenig rum, bevor ich aka CrazyAngel alles runterschlucke. Was für ein geiler Fick, ich aka CrazyAngel hoffe, ich aka CrazyAngel treffe ihn mal wieder beim einkaufen, denn hab vergessen, ihn nach seiner Handynummer zu fragen.

Und das sagen wir:
Das ganze passiert am helllichten Tag auf einem Parkplatz eines Supermarkts. Das ganze beginnt damit, dass sie ihre Einkäufe verräumt und mit einem Typ ins Gespräch kommt. Ihr rotes Höschen blitzt über ihrem geilen Arsch aus der Jeans und das Top bietet einen geilen Anblick auf die Titten. Schließlich beginnt der Typ sie zu begrapschen und sie lässt es zu. Schließlich öffnet sie ihm die Hose und fängt an seinen Schwanz zu lutschen. Er holt ihre Titten raus und spielt an den Nippeln. Im weiteren Verlauf zieht sie sich ihre Hose aus und präsentiert ihm die geile Muschi von hinten und gibt ihm eine Banane um damit zu spielen. Er penetriert ihre Muschi erst mit der Banane und später mit seinem Schwanz. Kurz bevor es ihm kommt, nimmt sie ihn in den Mund und lässt sich alles direkt in den Mund spritzen. Sie spielt noch ein wenig damit. Zum Schluss bringt sie den Einkaufswagen zurück und der Typ fährt an ihr vorbei.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106300

CrazyAngel – Public nach Einkauf auf Parkplatz abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel