CrazyAngel – Pissen wie ein Mann

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Pissen wie ein Mann

Musste in der U-Bahn dringend pinkeln, und da das Frauenklo besetzt war, bin ich aka CrazyAngel zu meinem Kumpel aufs Männerklo gegangen,wo er auch grad pisste. Zog die Hosen runter und pinkelte neben ihn ins Urinal 🙂 Einfach ne total verrückte Aktion 😉

Und das sagen wir:
Man geht zu zweit aufs Herrenklo zum Pissoir. Während der Freund seinen halbharten Schwanz hervor zaubert und die Vorhaut genüsslich zurückzieht, muss sich Crazy Angel umständlich entblättern, wenn sie auch ins Urinal pinkeln will. Er fängt an zu pissen und ein beachtlicher Strahl schiesst aus der glänzenden Eichel. Fast könnte man meinen, er wichst dazu. Angel hat sich entblösst, beugt sich über das Urinal und öffnet ihre Spalte in einer Grätsche. Und schon schiesst der Piss Strahl aus ihrer geilen Fotze und trifft das Pissoir in geübter Stellung. Als sie fertig ist, fährt sie mit den Fingern über ihre Lustspalte und zieht sich wieder an !

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 64977

CrazyAngel – Pissen wie ein Mann

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel