CrazyAngel – Facesitting mit HappyEnd :)

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Facesitting mit HappyEnd 🙂

Auf der letzten wilden Filmparty sehe ich aka CrazyAngel zu vorgerückter Stunde nen jungen Typen, der dösend auf ner Couch liegt. Geht ja gar nicht, denke ich aka CrazyAngel mir, da will er mit mir drehen und jetzt macht er schlapp. Nene nicht mit mir, bevor er weiss, wie ihm geschieht, zieh ich aka CrazyAngel meinen Rock hoch und setze mich auf sein Gesicht. Mannn hat er eine geile Zunge, er leckt mich so geil, das mir nach kurzer zeit schon der Saft aus der Fotze schiesst und ich aka CrazyAngel laut stöhnend komme. Kann gar nicht glauben, das er noch nie Facesitting gemacht hat, aber als Belohnung hole ich aka CrazyAngel seinen steinharten Jungschwanz aus der Hose und wichse und sauge ihm seine Sacksahne aus den dicken Eiern, die er mir auf meine prallen Titten spritzen darf.

Und das sagen wir:
CrazyAngel nimmt sich einen Jungschwanz vor. Ohne große Vorwarnung setzt sie sich mit ihrem prallen Arsch auf das Gesicht. Schnell holt sie ihre dicken Möpse raus und knetet diese, wie auch seinen Schwanz. In Nahaufnahme sieht man, dass der kleine Wichser keine Luft mehr bekommt, weil die Fotze auf dem ganzen Gesicht sitzt. Die riesigen Milchtüten voraus stöhnt CrazyAngel vor Erregung, dann schnappt sie sich seinen Schwanz und bläst ihn an, bevor sie ihn schön lange wichst. Mit seiner Hand in ihrer Möse, wird der Schwanz weiter bearbeitet. Schließlich spritzt er seinen Saft auf ihre mega Titten.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183561

CrazyAngel – Facesitting mit HappyEnd 🙂

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel