CrazyAngel – Extreme Fotzenbehandlung mit Vibrator-Veredelung

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Extreme Fotzenbehandlung mit Vibrator-Veredelung

Meine Freundin bekommt von mir zu Weihnachten nen neuen Vibrator geschenkt.Da sie mir aber so gern mein Fötzchen ausleckt,wenn wir zusammen unseren Spaß ausleben,dachte ich aka CrazyAngel mir,mach ich aka CrazyAngel ihr ne extra Freude und weihe das Teil schon mal ordentlich ein,damit es auch nach mir riecht,wenn sie ihn daheim auspackt.Außerdem war ich aka CrazyAngel neugierig,wie dieses Riesenteil sich anfühlt und ich aka CrazyAngel kann sagen: Woooow!!!!Die rotierende Eichel und die Kugeln haben mich innerhalb kürzester Zeit so scharf gemacht,das der Vibrator richtig eingesaut war,als ich aka CrazyAngel ihn nach nem Hammer-Orgasmus aus meinem Fötzchen zog.Bin mal gespannt,wie meine Freundin auf mein Geschenk reagiert ;o)

Und das sagen wir:
Sehr schönes Video mit geiler Anmache, macht Lust auf mehr!! Man spürt förmlich, wie gut der neue Superdildo gefällt und welche Lust damit erzeugt wird. Bin ganz sicher, das der Lustspender stets zum Einsatz kommt und nicht etwa in irgendeiner Schublade vergammelt! Fände es ganz toll, wenn die Süße eine noch geilere Freundin hätte und die beiden würden es sich dann so richtig gegenseitig besorgen!!Wäre noch extrem geiler, wenn dann noch weitere "Spielarten" dazu kämen, das heißt zum Beispiel, die hungrigen "Rosetten" könnten auch ausgiebig bedient werden, und das gegenseitig im Wechsel oder auch von beiden Schätzchen gleichzeitig!!! Das wäre die Krönung!!

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87142

CrazyAngel – Extreme Fotzenbehandlung mit Vibrator-Veredelung

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel