CrazyAngel – Der Gitarrenlehrer

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Der Gitarrenlehrer

Nehme seit kurzen Gitarrenunterricht, doch mein Lehrer verzweifelt ob meiner Fähigkeiten mit diesem Instrument und während er meint,ich aka CrazyAngel solle es lieber mit einem Blasinstrument versuchen, hält er mir auch schon seinen steifen Schwanz entgegen.Schlinge ihn mir gierig in mein Maul und blase und lutsche geil daran,daß ihm Hören und Sehen vergeht und er mich für ein Naturtalent hält.Knete und sauge wild an seinen dicken Eiern, bis er mir seine heisse Ficksahne in meine Fresse wichst und in mein weit offenes Maul spritzt. Wenn der wüsste, was ich aka CrazyAngel sonst noch in meiner Freizeit mache *fg*

Und das sagen wir:
CrazyAngel sitzt auf einem Stuhl, die Beine übereinander geschlagen und übt Gitarre. Kein Ton ist richtig, nicht ihr Instrument. Ihr Lehrer schimpft auch entsprechend, und wirft beim O-Ton das Wort blasen ein. Der DirtyTalk darauf folgend ist toll. Er tritt hinter sie und massiert erst mal richtig schön ihre mehr als beachtliche Oberweite. Ihre Bluse wird aufgeknöpft, und die Brüste entspringen in ihrer ganzen Pracht. Herrlich. Während sie sitzen bleibt auf dem Stuhl, geht der Lehrer um denselben herum, und öffnet seine Hose. Die darauf folgende Szene hat es in sich. Angel lutscht und bläst an seinem Schwanz mit sichtlichem Genuss. Er spritzt ihr ins Gesicht bzw. in den Mund. Und es wird alles geschluckt!

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99943

CrazyAngel – Der Gitarrenlehrer

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel