CrazyAngel – Überdruck Extrem! Ich mach dich alle! (Dirtytalk)

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
Überdruck Extrem! Ich aka CrazyAngel mach dich alle! (Dirtytalk)

Liege im Garten und chatte erotisch, als ich aka CrazyAngel sehe, das dem Typ neben mir voll die Beule in seiner Shorts wächst. Sofort schnappe ich aka CrazyAngel mir den harten Schwanz, wichse und lutsche wild an ihm und mein Dirtytalk macht den armen Kerl immer unruhiger. Gierig knete ich aka CrazyAngel seine dicken Eier und wichse ihn fest ab, als es plötzlich passiert. Sowas hab ich aka CrazyAngel noch nicht erlebt, aber sein Schwanz explodiert förmlich in meiner Hand und seine Sacksahne schleudert mit so nem irren Druck aus der Eichel, das ich aka CrazyAngel ihm seine Ladung in seine Fresse spritze!!! Ich aka CrazyAngel hoffe, ich aka CrazyAngel hab nix kaputt gemacht *fg*

Und das sagen wir:
Crazy Angel liegt auf ihrer Liege in Badekleidung und hat einen Laptop auf dem Schoß. Offensichtlich chattet sie bzw. schreibt Emails.Die rechte Hand liegt bei ihrem Partner auf dem Schoß und sie ist dabei, dessen Schwanz durch die Hose durch, zu massieren.Sie flüstert ihm geile Worte zu und legt dann ihren Laptop zur Seite. Sie widmet sich ihrem Partner und zieht ihm die Hose runter. Langsam spielerisch fängt sie an, den Schwanz, die Eichel, die Eier zu lecken. Mit ihren geilen Worten versucht sie ihren Partner scharf zu machen. Immer schneller heftiger bläst/wichst sie den Schwanz. Man hört ihren Partner, der heftiger stöhnt, bis es Crazy Angel gelingt, ihn zum Abspritzen zu bekommen. Der Druck war hier offenbar so groß, dass sich ihr Partner offensichtlich selber ins Gesicht gespritzt hat. Zum Abschluss leckt und saugt Crazy Angel den Schwanz ihres Partners sauber.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156402

CrazyAngel – Überdruck Extrem! Ich mach dich alle! (Dirtytalk)

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel