Christall-Star – Mit Karotte zum Orgasmus gefickt

Christall-Star
über ihr neustes Werk:
Mit Karotte zum Orgasmus gefickt

Da ich aka Christall-Star Vegetarierin bin gibt es bei mir nur frisches Gemüse. Und da kam mir doch direkt die Idee mit dieser Karotte. Ich aka Christall-Star steckte sie mir in mein junges enges Fötzchen und fand es so richtig geil, obwohl sie nicht sonderlich groß war. Denn es kommt ja bekanntlich auf die Technik an und diese beherrschte ich aka Christall-Star. Schon wahnsinn, dass dieses kleine Gemüse mich so zum Orgasmus brachte. Ich aka Christall-Star bin nicht ohne Grund Vegetarierin. Es muß nicht immer Fleisch sein!

Und das sagen wir:
Die blonde Christall-Star ist Vegetarierin und zu Beginn des Videos nackt, bis auf schwarze High Heels, auf dem Bett. Sie präsentiert zwischen gespreizten Schenkeln ihre rasierte und gepiercte Pussy. In der einen Hand hat sie eine Karotte, mit der sie dann anfängt, an ihren Schamlippen zu spielen. Kurz darauf schiebt sie sich das Gemüse genüsslich in die Fotze und fickt sich mit schnellen Handbewegungen geil stöhnend das Loch. Sie schüttelt dann mit wildem Nippelspiel eine ihrer Brüste und fickt sich weiter schnell mit der Karotte das Loch dabei. Nach einem Stellungswechsel fickt sie sich dann auf dem Rücken liegend hemmungslos zu einem zuckenden Orgasmus. Zum Schluss verabschiedet sie sich mit Kusshand vom Zuschauer.

Christall-Star - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160320

Christall-Star – Mit Karotte zum Orgasmus gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Christall-Star