Charlies_Angel – FIST auf dem GYNSTUHL

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
FIST auf dem GYNSTUHL

Eigentlich wollte ich aka Charlies_Angel nur mal wissen, wie es sich anfuehlt auf dem Gynstuhl festgeschnallt zu sein. Nun lag ich aka Charlies_Angel da, dem Kerl wehrlos ausgeliefert und so schnell konnte ich aka Charlies_Angel gar nicht schauen, hatte er seine Faust auch schon tief in meiner gierigen Fotze stecken. Das ist ein geiles Gefuehl, so ausgefuellt zu sein. Er fickte mich mit seiner Faust ordentlich durch. Meine Fotze war nass und richtig geil gedehnt, dass es nur so flutschte. Nach ein paar kraeftigen Stoessen wurde ich aka Charlies_Angel dann auch noch ziemlich laut!

Und das sagen wir:
Eine schöne junge Frau in weißen Feinstrümpfen liegt auf dem Gyn Stuhl und lässt sich ausgiebig Fisten. Das Fisten gefällt ihr besonders gut und sie genießt jede Bewegung der Hand . Allerdings sollte nach meiner Meinung der Fister etwas langsamer und zärtlicher zu Gange gehen Die Ausdauer ist sehr gut der beiden. immer wieder sieht man wie ihr die gesamte Sache auf dem Gyn Stuhl richtig Freude bereitet .Leider kann man bei diesem Viedeo nicht sehen wie sie den Gyn Stuhl steigt. Schön wäre auch das Fisten von Anfang an zu sehen wie so langsam die Öffnung der Scheide beginnt und so ganz langsam immer mehr in ihr von der Hand aufgenommen wird

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106165

Charlies_Angel – FIST auf dem GYNSTUHL

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel