Candysamira – Boss nach Firmenpräsentation abgefickt

Candysamira
über ihr neustes Werk:
Boss nach Firmenpräsentation abgefickt

wurde von einem Freund zu einer Firmenpräsentation eingeladen..Da hatte er mir sein Chef vorgestellt dem ich aka Candysamira schon etwas schöne Augen gemacht habe um besser da zu stehen, er meinte wir sollten mal ein Mitarbeitergespräch machen und sagt mir seine Nummer vom Zimmer gibt mir seine Karte und ich aka Candysamira solll schon mal hoch gehen er komtmgleich nach…Oben angekommen ziehe ich aka Candysamira mich aus und stelle mich nackt nur mit Slip bekleidet vor ein grossen Fenster…er kam und wusste sofort was los ist….und führt mit mir ein eindringliches Mitarbeiter gespräch..

Candysamira - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136971

Candysamira – Boss nach Firmenpräsentation abgefickt

Hier gibt es mehr Videos von Candysamira