Candy-Melody – WoW – Das erste Mal Bondage

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
WoW – Das erste Mal Bondage

er packte die Seile aus … ich aka Candy-Melody wusste gar nicht worum es geht … welch ein geiles Gefühl … unbeweglich – eingeschränkt im Willen – Ihm ausgeliefert – ein Wort oder lieben zwei: Geil und mehr!!!!

Und das sagen wir:
Heute wollte Candy mal was neues ausprobieren…Ihr Bekannter und gelegentlicher Stecher hatte sie auf die Idee Gebracht mal etwas aus dem Bondage Bereich auszuprobieren…Er sei in dieser Richtung nicht ganz unerfahren und würde sich freundlicher Weise dafür zur Verfügung stellen.Da ließ sie sich natürlich nicht zweimal bitten.Als beide schließlich nackt auf dem Bett lagen und sie sich vor ihm ausbreitete begann er ihren Körper mit einem Seil zu verschnüren.Hier ein Knoten dort eine Schlaufe. Die Brüste schön eng eingeflochten und das mittlerweile nasse Fötzchen natürlich auch eingebunden.Nachdem er sein Kunstwerk fertig gestellt hatte ließ er es sich natürlich nicht nehmen die hilflos ausgelieferte Candy mit Vibrator und Zunge zu bearbeiten.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112159

Candy-Melody – WoW – Das erste Mal Bondage

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody