Candy-Melody – Wette verloren – Ich musste tun was er sagte !

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Wette verloren – Ich aka Candy-Melody musste tun was er sagte !

Ich aka Candy-Melody hab eine Wette verloren. Mein Wetteinsatz war zu tun was er wollte ! Er rief mich ins Zimmer rein und sollte mich aufs Sofa setzen. Ich aka Candy-Melody setzte mich und er gab mir verschiedene Aufgaben. Man war das geil.

Und das sagen wir:
Man soll nicht Wetten, außer man gewinnnt.Candy hat leider eine Wette verloren und muß ihren Wetteinsatz einlösen der darin besteht zu tun was ihr befohlen wird.Der erste Wunsch besteht nur aus einem Stripptease bei dem langsam, Stück für Stück, ein megaheißer Body sichtbar wird. Neben den nicht gerade kleinen Möpsen sticht ein saftig glatt rasiertes Fötzchen hervor.Der Wettgewinner hat offenbar eine Vorliebe für pralle Ärsche. Mit reichlich Öl massiert er den geilen Arsch glitschig ein was Candy nicht unangenehm zu sein scheint.Plötzlich steckt ein Dildo in Candys Poloch der durch das ganze Öl nur so flutscht.Jetzt soll Candy einen Dildo abreiten, aber nein, der vorherige Dildo ist zu dünn, da muß ein dickerer her.Nun wird es spannend, die Möpse werden abgebunden und Candy wird mit dem dicken Dildo ins Arschloch gefickt.Candy verdreht die Augen "Oh Gott, das is so eng, Scheiße". Es muß trotz reichlich Öl ein dünnerer her.Danach verlangt sie von ihm heftig in den Arsch gefickt zu werden worum er sich nicht zweimal bitten läßt und schön AO zustößt.Nachdem noch die Möse zu ihrem Recht kommt wird ihr hübsches Gesicht vollgekleistert.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130633

Candy-Melody – Wette verloren – Ich musste tun was er sagte !

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody