Candy-Melody – Vorbereitung für einen Userdreh! So hast du das noch nie gesehen!

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Vorbereitung für einen Userdreh! So hast du das noch nie gesehen!

Ich aka Candy-Melody habe mir einen User von hier eingeladen zu mir nach Hause zum drehen. Ich aka Candy-Melody zeige dir wie ich aka Candy-Melody mich auf so einen heißen Dreh vorbereite. Natürlich gehts unter die heiße Dusche, ich aka Candy-Melody mache mich ganz nass und schäume meine heißen Körper ein. Meine Finger wandern langsam runter zu meiner vor Geilheit kribbelnden Muschi. Mhmm das fühlt sich so geil an wie meine Finger meinen Kitzler massieren.
Wie findest du meine Vorbereitung für einen Userdreh?

Und das sagen wir:
Candy-Melody liegt spärlich bekleidet auf dem Bett und erwartet einen Besucher. Candy geht deshalb zum Duschen ins Badezimmer. Dort zieht sie sich nackt aus und steigt dann in die Dusche. Sie stellt eine angenehme Wassertemperatur ein, braust sich dann von oben bis unten ab und spielt schon mal an ihren nassen Brüsten. Ihre Pussy wird auch gründlich gebraust und dann hält sie den Wasserstrahl lange auf ihren Kitzler und stöhnt dabei. Danach spritzt sie sich reichlich Duschgel als Spermaersatz auf die Brüste und seift sich ein. Dabei fingert sie sich geil stöhnend die Pussy. Sie wird dabei geil und zeigt dem Zuschauer ihr rosa Loch. Danach massiert sie sich weiter heftig die Fotze und freut sich zum Schluss auf ihren Besucher.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161934

Candy-Melody – Vorbereitung für einen Userdreh! So hast du das noch nie gesehen!

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody