Candy-Melody – Von der Affäre versetzt – Er verpasst was geiles !

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Von der Affäre versetzt – Er verpasst was geiles !

Ich aka Candy-Melody hab mir sexy Dessous angezogen, um mit meiner Affäre einen heißen Abend und eine noch heißere Nacht zu verbringen. Ich aka Candy-Melody war schon so geil auf seinen harten Schwanz, der sich in meine nasse Fotze schiebt, als ich aka Candy-Melody plötzlich einen Anruf von ihm bekommen habe. Seine prüde Ehefrau ist früher von ihrer Reise nach Hause gekommen als geplant! Na toll, wegen seiner frigiden Ziege von Frau muss ich aka Candy-Melody jetzt auf heißen und versauten Sex verzichten! Aber was solls, ich aka Candy-Melody kann es mir auch selber geil besorgen. Ich aka Candy-Melody ziehe mir den String aus und fange an mir meine nasse Muschi zu massieren. Mhmm das fühlt sich so schön an, ich aka Candy-Melody fange an mich langsam und tief zu fingern. Oh jaaa ich aka Candy-Melody mache immer weiter und massiere mir dabei meine prallen Titten. Jaaa, das will und brauche ich aka Candy-Melody!

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin mit ihrem Handy in der Hand das Bild betritt und in diesem Moment mit ihren Date telefoniert.Nachdem das gespräch dann für sie nicht so optimal lief fängt sie an sich mit sich selbst zu beschäftigen dabei entledigt sie sich erst ihres Höschen so das man ihre gepiercte Fotze schön sehen kann bevor sie dann mit weit gespreizten Beinen beginnt sich selbst mit den Fingern zu verwöhnen. Im nun folgenden sieht man erst wie sie ihre Klit hart reibt während ihre Möse schön weit offen steht dann beginnt sie ab und an einen Finger in ihr Loch zu stecken bevor sie sich dann heftig mit 2 Fingern abfickt ab hier wechselt sie dann immer zwischen Klit massieren und Fotze fingern wobei die Kamera einen richtig guten Job macht das ganze ordentlich einzufangen.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150756

Candy-Melody – Von der Affäre versetzt – Er verpasst was geiles !

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody