Candy-Melody – schwanz und sack bis zum anschlag

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
schwanz und sack bis zum anschlag

Drehbuch:
Mein Kumpel und ich aka Candy-Melody sitzen gelangweilt vor dem Fernseher. Er geht dann um sich aufzufrischen ins Bad um zu duschen. Kurze zeit später schleiche ich aka Candy-Melody mich – die immer geiler werdende Kollegin – ins Bad um den Kumpel heimlich zu beobachten. Nach kurzer Zeit reibe ich aka Candy-Melody mir völlig angetörnt an der feuchten Muschi und den steif gewordenen Nippel. Der Kumpel sieht mich und zerrt mich mit unter die Dusche, wo ich aka Candy-Melody genau vor seinem geilen Rohr lande. Er steckt mir den Riemen langsam ins Maul immer tiefer und tiefer. Ich aka Candy-Melody werde immer geiler und geiler nehme mir jetzt auch noch den gefüllten Sack zur Brust und nehme ihn ganz in meine gierige Maulfotze. Ich aka Candy-Melody sauge beides mit solch einer Geilheit, dass ihm nur noch das abspritzen in mein Gesicht übrig bleibt!!! wow, was für ein geile Nummer

Und das sagen wir:
Ein etwas längeres Video, nach einem sehr tollen Drehbuch.Am Anfang sitzen Candy-Melody und ein Freund auf dem Bett und wollen los.Ihr Freund muss noch duschen und sich umziehen. Also schlägt sie ihm vor doch gleich hier zu duschen, dass er sich auf dem Weg nur noch bei sich umziehen muss.Er geht aus dem Zimmer und sie findet es schade, dass er allein duschen geht und beschließt ihm zu folgen.Im Badezimmer angekommen fängt sie auch sofort an sich zu berühren und zieht sich aus.Dann "stört" sie ihm beim duschen und geht vor ihm auf die Knie und bläst ihn lang und ausdauernd, bis er am Ende eine große Ladung in ihr sehr hübsches Gesicht spritzt und sie noch etwas mit dem Sperma spielt.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114075

Candy-Melody – schwanz und sack bis zum anschlag

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody