Candy-Melody – Ich war böse – Arsch Spanking und Anal Fick

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Ich aka Candy-Melody war böse – Arsch Spanking und Anal Fick

Ich aka Candy-Melody war ein böses Mädchen … ich aka Candy-Melody sollte eigentlich im Rock ohne Slip auf ihn warten … jedoch hatte ich aka Candy-Melody etwas anderes und einen Slip an.
Na da war es ja klar das ich aka Candy-Melody erst mal den Arsch versohlt bekommen habe … Aber er hat sich auch danach noch geil um meine Arschvotze gekümmert – und wie!!!

Und das sagen wir:
Nachdem sie unartig war und nicht wie abgesprochen einen Rock und keine Unterwäsche zur Verabredung getragen hat, musste sie erstmal bestraft werden. Das heißt sie legt sich über seinen Schoss und wird ausgiebig zur Strafe gespankt. Im Anschluss wird sie mit einem Riesendildo ein wenig gefickt und dabei weiterhin gespankt. Dabei ist ihre Fotze schon ziemlich feucht geworden. Im Anschluss aber hat sich sich dann in Richtung Rückenlehne auf die Couch gekniet und wurde mit seinem harten Schwanz richtig schön anal durchgefickt. Danach durfte sie dann kurz seinen Schwanz anlutschen und wurde dann wieder weiter anal gefickt. Zum Abschluss hat er dann in ihr geiles Archlch abgespritzt.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122107

Candy-Melody – Ich war böse – Arsch Spanking und Anal Fick

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody