Candy-Melody – Freches Gemüse fickt meine zwei Ficklöcher

Candy-Melody
über ihr neustes Werk:
Freches Gemüse fickt meine zwei Ficklöcher

Als Kind habe ich aka Candy-Melody Gemüse wie Karotten und Aubergine gehasst. Heute habe ich aka Candy-Melody einen anderen Verwendungszweck für das Gemüse gefunden. Doppelpenetration in meine zwei fickgeilen Löcher. Zuerst fickt mich die Karotte langsam, aber tief in meinen engen Arsch. Das Gefühl so tief in den Arsch gefickt zu werden ist einfach geil! Doch nur dir Karotte langte mir nicht, ich aka Candy-Melody nahm auch noch die Aubergine für meine nasse Fotze dazu. Mhmmm ein mega geiles Gefühl in beide Ficklöcher gleichzeitig gefickt zu werden.

Und das sagen wir:
Karotten sind voll für den Arsch ? Nun ja, zumindest für Candy scheint dies so zu sein, denn eine Karotte findet nicht den Weg zum Mund sondern zum … Arsch. Offenbar tut die Karotte gut denn die akustischen Nebengeräusche von Candy beim einführen des roten Gemüses lassen erkennen das Karotten nicht nur zum essen da sind. Nachdem die Karotte so mißbraucht wird und das Fotzenloch so vernachlässigt wirkt kommt eine Aubergine zum Einsatz die das leere Mösenloch stopft. Das findet Candy geil, beide Löcher gleichzeitig so abgefickt. Hoffentlich gefällt es ihr nicht zu gut und sie wird auch in Zukunft immer noch Lust auf etwas fleischliches zwischen Ihren Beinen haben.

Candy-Melody - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134660

Candy-Melody – Freches Gemüse fickt meine zwei Ficklöcher

Hier gibt es mehr Videos von Candy-Melody