Bonnie-Stylez – Wie geil ist das denn?!

Bonnie-Stylez
über ihr neustes Werk:
Wie geil ist das denn?!

Heute ist mein neues Sexspielzeug angekommen und ich aka Bonnie-Stylez musste es natürlich gleich für dich ausprobieren. Meine Löcher sind bei dem Anblick von dem Toy schon so nass, da kann ich aka Bonnie-Stylez einfach nicht anderes, als mich richtig hart zu befriedigen. Schau dir mein neues Sexspielzeug an, wie geil es mich macht.

Und das sagen wir:
Unsere rothaarige Tatoomaus Bonnie hat sich mal wieder selbst beschenkt, und zwar mit einem langen, dicken knallroten Doppeldildo. Vermutlich passend zu den Haaren ausgesucht?! Ihre Klamotten sind heute nur schmückendes Beiwerk, denn das schwarz-weiß gestreifte Röckchen ist schon hochgeschoben und ebendso das dazu passende Top, was nun den Blick auf ihre wohlgeformten Brüste freigibt. Abgerundet hat sie es mit schwarzen Nylons und einem Paar schriller Heels. Mit geilem Dirty-Talk animiert Bonnie uns zum mitspielen, denn nun verschwindet das eine Ende des Dildos in ihre bereits schön schmatzende Fotze. Mit lauten Gestöhne penetriert sie ihr Fickloch, bevor das andere Ende in der Analfotze verschwindet. Ein Anblick der ein jedem das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. Jetzt wird aber gleich mal noch ein Gang höher geschaltet und Bonnie präsentiert uns ihren Prachtarsch in Doggystyle. Gleich wieder schön die beiden Enden in die gierigen Löcher gestopft. Ihr Stöhnen wird immer lauter und unter einem kurzen Spritzcountdown bringt sie sich hart zu ihrem Orgasmus. Zum Schluss präsentiert sie uns noch ihre schön aufgedehnte Rosette, was förmlich nach Wiederholung bzw. einem Nachschlag schreit.

Bonnie-Stylez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180746

Bonnie-Stylez – Wie geil ist das denn?!

Hier gibt es mehr Videos von Bonnie-Stylez

459
04:43
Preise : 0