Bonnie-Stylez – Gurke sprengt meine Fotze

Bonnie-Stylez
über ihr neustes Werk:
Gurke sprengt meine Fotze

Eigentlich möchte ich aka Bonnie-Stylez ja ein schön Gurkensalat machen, aber als ich aka Bonnie-Stylez diese dicke lange Gurke sehe habe ich aka Bonnie-Stylez ganz andere Gedanken. Meine Fotze wird schon nass und fängt vor Geilheit an zu zucken. Ich aka Bonnie-Stylez kann nicht anders und fick mir mit der Gurke schön die Fotze durch. KRASS war das geil! Ich aka Bonnie-Stylez hätte nie gedacht das sich Gemüse so geil in der Fotze anfüllt. Möchtest du auch was vom Fotzenschleim Salat 😉

Und das sagen wir:
Bevor die große Gurke zum Einsatz kommt, massiert die heiße Bonnie ihr Lustzentrum schon selbst, was sehr geil anzusehen und auch zu hören ist. Sie muss sich natürlich ganz schön heiß und feucht massieren, bevor die Gurke reingeschoben wird. Und dies passiert schon beim ersten Anlauf problemlos fast bis zur Hälfte. Unfassbar! Mit schönen heißen anmachenden Worten und geilem Blickkontakt wird nach der Hälfte der Zeit die Position gewechselt, so dass man ihren geilen Arsch sieht, während sie sich die Gurke wiederum sehr tief in ihre nasse Fotze einführt. Dann wird es auch langsam Zeit zum Abspritzen, bevor die Gurke zu Salat verarbeitet wird 🙂

Bonnie-Stylez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177812

Bonnie-Stylez – Gurke sprengt meine Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Bonnie-Stylez