bondageangel – Zum Auto und pissing Tied

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Zum Auto und pissing Tied

In Leder gekleidet, zu einem Auto gefesselt und geknebelt. Auf der Motorhaube des Autos, ich aka bondageangel saß bequem, obwohl meine Hände fest hinter gebunden waren die seinen Rücken. Camcorder-Objektivs wartete geduldig, bis ich aka bondageangel bin gezwungen, ihren Bedarf auszuführen …

Und das sagen wir:
bondageangel wurde auf der Motorhaube eines Autos gefesselt und fixiert. Es sieht echt merkwürdig aber kreativ aus. Ihre Beine sind gespreizt und sie trägt eine enge Lederleggings, welche schon sehr oft getragen wurde. Die Tragespuren sind deutlich im Schritt zu erkennen. Aber warum sitzt sie da so verlassen gefesselt auf der Motorhaube? Ihr Meister lässt sie dort so lange sitzen, bis sie sich einpissen muss. Es gefällt ihm, wenn sie es machen muss, weil sie nicht anders kann. Also wartet er solange, bis es aus der Leggings über die Motorhaube läuft! Und es dauert auch nicht lange bis wir es sehen!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179454

bondageangel – Zum Auto und pissing Tied

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

408
02:55
Preise : 0