bondageangel – Pee in Jeans und Handschellen am Ufer eines Teiches

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Pee in Jeans und Handschellen am Ufer eines Teiches

Heute war ich aka bondageangel in der Natur und fand ein interessanter Ort. Es war ein schöner Teich und schien verlassen zu sein, und niemand wird mich stören. Im Auto, ich aka bondageangel trinke viel Soda. Etwa eine Stunde später einen großen Drang zu urinieren. Ich aka bondageangel trug enge helle Jeans, und ich aka bondageangel habe auf meinem Jäger und Gummistiefeln zu setzen. Warum wellies? Weil ich aka bondageangel habe eine Aufgabe pissing am Rande eines Teiches auszuführen. Und ich aka bondageangel habe, um selbst mit Handschellen ! OMG … meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt und vorsichtig ins Wasser. Lehnen nach vorne und pissing tun. Fertig Erleichterung, kommt zurück zum Auto und ich aka bondageangel erwarte, dass die Handschellen zu entfernen. Aber nicht meine Gefangenschaft weiter. Ich aka bondageangel Handschellen in den mittleren Wiesen an einen Baum gefesselt. Die arme Frau … ich aka bondageangel mit Handschellen meine Jeans kalt, kämpfen nass ist zwecklos. Vielleicht geht niemand an mir vorbei.

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192123

bondageangel – Pee in Jeans und Handschellen am Ufer eines Teiches

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel