bondageangel – Mit Handschellen im grünen glänzenden Regencape

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Mit Handschellen im grünen glänzenden Regencape

Ich aka bondageangel kaufte mir einen glänzenden Gummi-Regenmantel. Gestern (am 12.9.15) zog ich aka bondageangel ihn zum ersten Mal an und testete ihn im Freien. Mein Herr legt mir Handschellen an und steckt mir einen Knebel in den Mund. Anfangs knie ich aka bondageangel im Gras, mein Meister streichelt mich und lässt mich ab und zu an seiner Zigarette ziehen. Ich aka bondageangel bin gehorsam und dankbar. Trotzdem werde ich aka bondageangel an einen Baum gebunden, wo ich aka bondageangel einen vergeblichen Kampf gegen die Handschellen führe.

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179296

bondageangel – Mit Handschellen im grünen glänzenden Regencape

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel