bondageangel – Meine Bondage Fenster, 27. Juli 2016: Regenmantel-Bondage

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Meine Bondage Fenster, 27. Juli 2016: Regenmantel-Bondage

Diesen wunderschönen giftgrünen Mantel bekam ich aka bondageangel als Geschenk. Darum möchte ich aka bondageangel dieses Video meinem lieben Fetischisten widmen, der mir immer wieder solche Regenmäntel zukommen lässt. Ich aka bondageangel bin an den Bettpfosten gebunden, meine Hände auf dem Rücken, die Augen verbunden und einen Ballknebel im Mund. Es ist sehr heiß, und in dem luftundurchlässigen Regenmantel ist es noch unerträglicher. Ich aka bondageangel bin total verschwitzt. Vergeblich versuche ich aka bondageangel meine Fesseln zu lockern, um mich zu befreien. Da kommt mein Freund herein, ebenfalls mit einem Regenmantel bekleidet. Er löst den Ballknebel und küsst mich. Ich aka bondageangel mag das, aber leider ist es nur von kurzer Dauer: Mit einem Paketklebeband verschließt er mir wieder den Mund und verlässt den Raum.

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198836

bondageangel – Meine Bondage Fenster, 27. Juli 2016: Regenmantel-Bondage

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel