bondageangel – Leder-Leggings gepisst in der Ecke

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Leder-Leggings gepisst in der Ecke

Dieses Mal hatte ich aka bondageangel auf Leder-Leggings schönen weißen Hemd anziehen. Wenn pissen meine Hände hinter dem Rücken und Brüste Ligaturen, die schön geformten hatte gebunden;) Mein hoffnungslose Situation akzentuiert Kapuze und einen Strick um den Hals.

Und das sagen wir:
In Leder Leggings und einem weißen knappen Hemdchen sitzt bondageangel in der Ecke auf einer Decke. Sie ist gefesselt und kann sich nicht richtig bewegen. Über den Kopf hat ihr Meister ihr ein Sack gezogen, damit sie nichts sehen kann. Er will dass sie dort solange hockt, bis sie sich in die Leggings gepisst hat. bondageangel schämt sich immer sehr, wenn sie sich einpisst und versucht sich zu wehren. Doch sie ist so fest gefesselt, dass es keinen Zweck hat. Also lässt sie einfach ihren NS in die Leggings und auf die Decke laufen. Danach sitzt sie noch ein bisschen in ihrem eigenen Urin!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180549

bondageangel – Leder-Leggings gepisst in der Ecke

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

194
02:52
Preise : 0