bondageangel – Leder Herrin und Sklave, volle Video (Rauchen, Atemkontrolle und Handjob )

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Leder Herrin und Sklave, volle Video (Rauchen, Atemkontrolle und Handjob )

Heute (10. Mai 2016) hatte ich aka bondageangel einen freien Tag und ich aka bondageangel beschlossen, eine Reise in den Wald zu nehmen. Mein Sklave hat mit mir gereist. Ich aka bondageangel zog mich in Leder Bluse, Hose und eine lange Lederhandschuhe. Nur an den Füßen, zog ich aka bondageangel auf den roten Gummistiefeln, die der Waldumgebung geeignet sind. Mein Sklave war im Gegensatz in ganz nackt und gefesselt. Im ersten Teil des Videos halten einen Sklaven an einer Kette wie ein. Der Sklave hatte einen Kragen, Ball-geknebelt und mit verbundenen Augen. Nach einer Weile wurde ich aka bondageangel auch Handschellen zum Einsatz. Ich aka bondageangel möchte eine Zigarette zu rauchen, und er hat mir eine Palme Aschenbecher getan. Ein Sklave gehorcht mir, Ich aka bondageangel mag es. Vielleicht wird sie eine Belohnung von mir haben. Aber zuerst muss er ein bisschen Qual von meiner Seite zu unterziehen. Es geschieht in der Mitte des Videos. Mein Wald Sklave in hogtied Position gebunden ist, dass er sich nicht bewegen konnte. Auf seinem Kopf wurde auf eine Plastiktüte und ihm Folter ausgesetzt werden. Atemkontrolle, den Mund und die Nase wechselt Streicheln und Zärtlichkeit zu verstopfen. Dies wiederholt sich mehrmals, wie ich aka bondageangel die Kontrolle über den hilflosen Mann zu haben. Ich aka bondageangel bin ein schleich eine Hündin, ich aka bondageangel weiß. Im letzten Teil des Videos verdient ein Sklave eine Belohnung für das Leiden. Ich aka bondageangel entferne die Tasche aus dem Kopf und an den Mund wieder einen Knebel stopfen. Der Rest der Arbeit wird meine Hände in den weichen roten Lederhandschuhe sorgen. Sobald ein Slave erreicht Orgasmus bekommt wieder Plastiktüte auf dem Kopf, und ich aka bondageangel gehe. Ich aka bondageangel will eine Zigarette zu rauchen und den Blick auf seinen Körper genießen gebunden;)

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194203

bondageangel – Leder Herrin und Sklave, volle Video (Rauchen, Atemkontrolle und Handjob )

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel