bondageangel – Lady in red, dem dominierenden Bestandteil: Hinknien Sklaven

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Lady in red, dem dominierenden Bestandteil: Hinknien Sklaven

Auch ganz in Rot, dieses Mal habe ich aka bondageangel die Initiative ergriffen und mich! Mein Sklave mit seinem Mund auf Band aufgenommen geschlossen gebunden demütig kniend vor seine Herrin. Lady in red genießen eine Zigarette an und sein Sklave zu reizen. Leicht misshandelt er seine Füße in Gummistiefeln und Lederhandschuhe Hände.

Und das sagen wir:
bondageangel ist mit ihrem Sklaven in der freien Natur auf einer Wiese. Er kniet und hat die Augen verbunden, auch sein Mund ist zugeklebt mit Klebeband. Er ist seiner Herrin völlig ausgeliefert. Sie ist in knalligem rot gekleidet. Gummistiefel, Lederleggings und einen Rock darüber, Lederjacke und Handschuhe. Sehr sexy und dominant kommt sie dadurch rüber. Dominant ist sie auch in diesem Clip. Sie kneift in seine Nippel und dominiert seinen Schwanz mit ihren Gummistiefeln. Während sie ihn demütigt raucht sie elegant und genüsslich eine Zigarette. Sein steif gewordener Schwanz signalisiert aber das er sich wohl fühlt dabei. Wem würde es nicht so gehen?

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174438

bondageangel – Lady in red, dem dominierenden Bestandteil: Hinknien Sklaven

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel

199
06:01
Preise : 0