bondageangel – Ketten, Handschellen, geknebelt und pissen

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Ketten, Handschellen, geknebelt und pissen

Ich aka bondageangel kniete auf dem Boden im Badezimmer. In Leder-Leggings, Gummistiefel und Gummihandschuhe angezogen. Auf den Kopf mit einem Gummi-Badekappe und Schwimmbrille. Mein Körper war in Ketten gewickelt und arretiert, Hände hinter dem Rücken und einem Ballknebel in den Mund gefesselt. Videokamera in den Händen von meinem Freund aufgenommen Sackgasse, in was ich aka bondageangel bin. Lohnt sich nicht im Kampf mit den Handschellen! Warten auf nur eine. Es gehorsam, wenn ich aka bondageangel urinieren. Was passiert dann? Ich aka bondageangel werde von den Fesseln und Ketten befreit werden? Ich aka bondageangel habe keine Ahnung, aber nur weitere hilflos kniend in einer Lache seines eigenen Urin …

Und das sagen wir:
bondageangel kniet auf dem Boden im Bad. Sie trägt Gummistiefel, eine sexy Lederleggings, Gummihandschuhe, eine Badekappe und eine Taucherbrille. Ja, man kann sagen, es ist ein Fetisch Clip! Zudem ist sie noch in Ketten gelegt und kann sie schwer bewegen. Warum das alles? Ihr Meister lässt sie solange dort knien, bis sie sich in die Leggings pissen muss. bondageangel will das eigentlich gar nicht aber was soll sie machen? Dann kann sie nicht mehr aufhalten und lässt ihrer Blase freien Lauf. Alles läuft in die Leggings, an ihren Beinen herunter auf den Boden. Endlich befreit sie der Meister oder etwa doch nicht?

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178620

bondageangel – Ketten, Handschellen, geknebelt und pissen

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel