bondageangel – Handarbeit in der Ledermantel

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Handarbeit in der Ledermantel

Partner gebunden an einen Stuhl mit einer Latexmaske und mit verbundenen Augen. Ich aka bondageangel verwendete Leder Opernhandschuhen wieder wurde einerseits auf Handarbeit und die zweite Hand wie durch den Mund geknebelt gewidmet;) Video von diesem Sonntagnachmittag.

Und das sagen wir:
Der Sklave sitzt gefesselt und fixiert auf einem Stuhl. Seine Beine sind am Stuhlbein mit Seilen gefesselt und seine Hände mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt. Er trägt Stockings, ein Lederröckchen und ein Damenoberteil. Über seinem Kopf hat er eine Ledermaske. Die Herrin bondageangel steht hinter ihm und wird seinen Schwanz im Laufe des Clips abmelken, ob er will oder nicht. Sie trägt einen Ledermantel und Lederhandschuhe. Sie beugt sich von hinten über ihren Sklaven und greift nach seinem Schwanz und fängt an ihn abzuwixxen. Mit der anderen Hand hält sie seinen Mund zu, damit er nicht schreien kann. Was für eine Herrin!

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177240

bondageangel – Handarbeit in der Ledermantel

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel