bondageangel – Die Show Fetisch-Outfits, Ersticken und Schlaf Slave (Kurzfassung)

bondageangel
über ihr neustes Werk:
Die Show Fetisch-Outfits, Ersticken und Schlaf Slave (Kurzfassung)

Eine weitere große und einfallsreiche Drehbuch zu den Themen einem nassen Lappen und Qual Lederhandschuhe. Von einem lieben Fan erhielt ich aka bondageangel *hloroform. Ich aka bondageangel danke ihm dafür! Hier ist ein Video über it.I haben mein Freund / Slave an einen Stuhl gefesselt. Früher habe ich aka bondageangel sensorische Deprivation, manacles auf seine Hände und Füße und schließlich bekam er eine Kette um den Hals. Jetzt ist er in meine Kraft und lustvolle Spiele mit ihm beginnen kann. Ich aka bondageangel zeige Ihnen nach und nach fünf verschiedenen Leder- und Fetischkleidung, einschließlich Lederhandschuhe und Stiefel. Ich aka bondageangel komme immer wieder zu dem unglücklichen Sklaven und beginnen zu streicheln und ihn mit meinen Lederhandschuhe quält. Ich aka bondageangel schloß die Nase und den Mund. Der Sklave wird jedoch ständig protestieren und kämpfen, um mit seinen Handschellen. Daher muss er immer in den Schlaf gebracht werden, bedeutet dies, mit einem feuchten Tuch beruhigen. Sobald er schläft und atmet stetig gehe ich aka bondageangel in den nächsten Raum und in einen anderen Fetisch-Anzug ändern. Das wiederhole ich aka bondageangel ständig, bis ich aka bondageangel Sie alle erforderlichen Outfits gezeigt haben. Als ich aka bondageangel das letzte Mal an den Slave kommen, habe ich aka bondageangel für ihn eine andere Spezialität vorbereitet. Ich aka bondageangel binde das nasse Tuch um den Kopf und Mund mit einem Seil und beginnen knöpfte seine Hose. Slave kämpft lange und tut will schlafen. Schließlich seine Konzentration schwindet. Ich aka bondageangel ziehe seinen Penis heraus und beginnen, ihn zu reizen. Er bekommt ein wenig aufrecht, und ich aka bondageangel verlasse.

bondageangel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189955

bondageangel – Die Show Fetisch-Outfits, Ersticken und Schlaf Slave (Kurzfassung)

Hier gibt es mehr Videos von bondageangel