Blond-Sweetie – Schwanz entsaften mit Deep Throat

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Schwanz entsaften mit Deep Throat

Und Eier Massage, ja wenn er drauf steht, manche Jungs sind da wohl empfindlicher als ander, ist zumindest meine Erfahrung, ich aka Blond-Sweetie mag es sowieso lieber härter.

Und das sagen wir:
Blond-Sweetie, ein sehr sympatisches Girl bedient sich in einer 69-er Situation eines schön gebauten Schwanzes. Mit den Händen massiert sie seine Eier und geilt ihn damit noch stärker auf. Erst bespielt sie die Schwanzspitze. Später gibt sie einen Deepthroat der dem Schwanzträger anscheinend gut gefällt und der es genießt. Dabei fixiert das Girl sehr intensiv die Kamera. Am Ende wichst sie mit offenem Mund so lange bis er ihr in den Mund spritzt.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190046

Blond-Sweetie – Schwanz entsaften mit Deep Throat

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie