Blond-Sweetie – Ich soll nicht ins Becken pissen, sagt wer?

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Ich aka Blond-Sweetie soll nicht ins Becken pissen, sagt wer?

Ok vielleicht nicht im hohen Bogen vom Rand, doch das macht am meisten Fun, im Wasser kann doch jeder… Ich aka Blond-Sweetie liebe Natursekt Sauereien.

Und das sagen wir:
Blond Sweetie steht nackt in einem Planschbecken und pinkelt hinein. Stoßweise zischt ein Pissstrahl nach dem anderen aus ihrer Scheide in das Becken, was man in ganz tollen Nahaufnahmen auch richtig schön im Detail sehen kann. Als sie fertig ist, streift sie mit ihrem Finger noch einmal durch ihr Pissfötzchen, und leckt ihn Genussvoll ab. Danach öffnet sie mit ihren Fingern noch mal schön weit ihr süßes Döschen, und man bekommt noch einen schönen tiefen Einblick.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176635

Blond-Sweetie – Ich soll nicht ins Becken pissen, sagt wer?

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie