Blond-Sweetie – Da läuft der saft aus der Fotze

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Da läuft der saft aus der Fotze

Ich aka Blond-Sweetie finde es extrem geil wenn er mir in die Fotze spritzt, ich aka Blond-Sweetie fühle mich einfach besser so wie eine Frau nicht mehr als Mädchen. Wenn man dann noch zusammen kommt ist es noch geiler, alles zuckt, die Fotze saugt den Schwanz dabei richtig rein, unbeschreiblich eigentlich.

Und das sagen wir:
Blond-Sweetie kniet im Garten auf einem rosa Handtuch und lutscht den prallen Schwanz ihres Filmpartners. In der nächsten Einstellung bekommt sie die steife Fickstange Doggy Style in ihre enge Pussy geschoben. Sie stöhnt geil, als sie mit schnellen, tiefen Stößen gefickt wird und steckt sich dabei gleichzeitig noch einen Finger in ihre Arschrosette. Danach wird sie wild in Löffelchenstellung in ihre glatt rasierte, junge Fotze gefickt. Die Titten in ihrem offenen, goldenen BH-Top machen dabei geile kreisende Bewegungen. Nach der nächsten geil bestöhnten Fickrunde folgen nochmal harte Stöße in Großaufnahme. Dabei spritzt der Schwanz dann seine Ficksahne ab. Als das Fickrohr mit der prallen Eichel aus dem Loch gleitet, läuft Blond-Sweetie der frische Saft aus der Fotze, die sie zum Schluss für den Zuschauer auch noch aufzieht.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179461

Blond-Sweetie – Da läuft der saft aus der Fotze

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie