Bijoux-Chocolate – Das ist kein Gag! Training muss sein (short version)

Bijoux-Chocolate
über ihr neustes Werk:
Das ist kein Gag! Training muss sein (short version)

Regelmäßiges Üben schöpft bekanntlich die Meisterin und gegen eine wohltuende Mandelmassage habe ich aka Bijoux-Chocolate nichts einzuwenden. Ich aka Bijoux-Chocolate gehe runter auf die Knie, halte mich an den Oberschenkeln fest und öffne weit mit ausgestreckter Zunge meine Maulfotze. Auf meinen High Heels bin ich aka Bijoux-Chocolate dafür auf optimaler Höhe und brauche mir keinen Kopf mehr machen, sondern ihn nur noch hinhalten, natürlich mit weit aufgestrecktem Mund und lang ausgestreckter Zunge. So dringt er nämlich richtig tief ein und massiert die Mandeln! Es ist einfach sooo geil, ich aka Bijoux-Chocolate liebe es! Aber was erzähle ich aka Bijoux-Chocolate Dir?!! … Das weißt Du ja oder? 😉 Da es ja mein Training hier ist, und nicht Deinen Genuss darstellen soll, möchte ich aka Bijoux-Chocolate, dass Du versuchst, während des gesamten Videos nicht abzuspritzen, denn ich aka Bijoux-Chocolate brauche Dich für mein Training! Damit wir am Ende des Videos mein Trainingsresultat näher betrachten können, stelle ich aka Bijoux-Chocolate eine silberne Metallschüssel zwischen meine Füße. Als Krönung trage ich aka Bijoux-Chocolate beim Training noch mein silbernes Zungenpiercing! Kannst Du meiner Video-Anweisung Stand halten ? Ich aka Bijoux-Chocolate bitte Dich Chérie, s’il te plaît ! ACHTUNG: Das hier eine Kurzfassung. Die 16-minütige Vollversion gibt es exklusiv woanders! Catch it!

Bijoux-Chocolate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188148

Bijoux-Chocolate – Das ist kein Gag! Training muss sein (short version)

Hier gibt es mehr Videos von Bijoux-Chocolate