BellaBlond – krass, neues Tattoo erfickt, so macht Bella das

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
krass, neues Tattoo erfickt, so macht Bella das

mein altes Tattoo ist wirklich nicht mehr was ich aka BellaBlond wollte, da muss also ein neues her. Hab ich aka BellaBlond mir den Tattoowierer doch zu mir bestellt, damit er mich, das Tattoo, begutachten kann. Anscheinend hat ihm gefallen was er gesehen hat. Ich aka BellaBlond habe ihm gezeigt wir fingerfertig ich aka BellaBlond bin und wie gut ich aka BellaBlond das wegblasen kann …

Und das sagen wir:
Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Tattoo, und da ich einen guten Tättoowierer kannte, lud ich diesen einfach zu mir nach Hause ein! Als wir gemeinsam auf die Couch gingen, und ich mich auszog um ihm die gewünschte Stelle zu zeigen, wurde er aufeinmal geil und wollte von mir einen geblasen bekommen. Die Bitte konnte ich natürlich nicht abschlagen, und so habe ich ihn dann schön verwöhnt! Also fix die Hose runter und den Schwanz in meine gierige Maulfotze geschoben. Das schien ihm sehr zu gefallen, denn es dauerte nicht lange und er spritzte geil ab. Ich hoffe jetzt habe ich bald mein neues Tattoo!

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 130425

BellaBlond – krass, neues Tattoo erfickt, so macht Bella das

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond