BellaBlond – ein geiles Wochenende mit Mia

BellaBlond
über ihr neustes Werk:
ein geiles Wochenende mit Mia

Und schon wieder hatte ich aka BellaBlond geilen Besuch bei mir zu Hause. Nein, kein User, kein Pizzabote und auch kein geiler Nachbar… dieses Mal kam mich eine totaaaal süße Maus, die Mia, besuchen. Süß, wie sie vor der Tür stand mit ihren knallpinken Zöpfchen, irgendwie unschuldig. Hat auch gar nicht lang gedauert und die ersten Hüllen sind gefallen. Oh man, ICH LIEBE TITTEN!!!…und ihre waren wirklich toll…musste ich aka BellaBlond gleich kneten 😉 Gegenseitiges Ausziehen macht heiss und die wir Mädels ja beide voll bi sind, hatten wir auch keine Angst vorm Knutschen…so richtig schön mit sanften Zungen. Mia fühlte sich einfach geil an und ich aka BellaBlond hatte Lust auf noch viel mehr. Wie wohl ihre Muschi schmeckt? Das finde ich aka BellaBlond hoffentlich im zweiten Teil des geilen Wochenendes heraus… Kussi Bella

Und das sagen wir:
Bella Blond begrüßt ihre Freundin Mia bei sich zu Hause und bittet sie herein. Bella kündigt ein heißes Wochenende der bi Girls an und die beiden verschwinden sofort im Wohnzimmer und landen auf der Couch von Bella. Es beginnen sofort die zärtlichen Berührungen der beiden und nach und nach wird sich ausgezogen. Oberteil, Hose, BH und die ersten Küsse werden ausgetauscht. Beide macht das sichtlich an… Bella lüftet als erstes ihr Höschen und man sofort ihre glatt rasierte Muschi erkennen. Auch Mia verliert dann schnell ihr Höschen und beide kommen sich näher und näher. Mehr dazu dann in Teil 2 – wir hoffen darauf.

BellaBlond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 134621

BellaBlond – ein geiles Wochenende mit Mia

Hier gibt es mehr Videos von BellaBlond