beauty-of-pain – Belastbarkeitstest fr den Cuckold

beauty-of-pain
über ihr neustes Werk:
Belastbarkeitstest fr den Cuckold

Eine Bekannte und ich aka beauty-of-pain haben uns draussen getroffen … Der Sklave wird nun getestet auf seine belastbarkeit. Er muss sich auf die Wiese liegen wo sich die Bekannte über ihn im Doggy platziert. Dann kommt ihr Macker und besorgt es ihr heftig, dabei muss meinj Sklave die ganze Zeit hautnah zuschauen und darf sonst nichts machen. Aber dem nicht genug zum Finale muss er das Gummi ausschlürfen.

Und das sagen wir:
Die beiden Ladys amüsieren sich mit dem Cuckold, der auf dem Boden liegt und sich die nackte Fotze der Freundin seiner Herrin ansehen darf. Diese bläst während dessen erstmal ihrem Freund den Schwanz schön hart, bevor er sie dann direkt über dem Gesicht des Cuckolds fickt. Dieser darf zwar wichsen, hat aber absolutes Abspritzverbot, woran seine Herrin mehrfach erinnert. Die Freundin wird richtig kräftig und hart gefickt, was man auch an ihrem Stöhnen und ihren Kommentaren gut hören kann. Nachdem die Freundin und ihr Stecher gekommen sind, leert die Herrin den Inhalt des Kondoms in den Mund des Cuckolds, der das ganze natürlich artig schluckt.

beauty-of-pain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195071

beauty-of-pain – Belastbarkeitstest fr den Cuckold

Hier gibt es mehr Videos von beauty-of-pain

133
15:10
Preise : 0