BdsmFetishVideos – Zungenklemmen-Aschenbecher! Weit auf das Mündchen! *lach*

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Zungenklemmen-Aschenbecher! Weit auf das Mündchen! *lach*

..oder doch eher, weit raus die Zunge? Umso kräftiger ich aka BdsmFetishVideos an den Klemmen
ziehe, desto stärker pressen sie sich in deien Zunge und du kannst mir nicht entkommen. Also mach
dein Sklavenmaul weit auf, damit ich aka BdsmFetishVideos dich als meinen persönlichen Aschenbecher nötigen kann.
Schmeck die göttliche Asche und atme meinen Qualm du Loser! Deine ganze Sabber und alles was daneben
ging, wirst du schließlich auch verspeisen. inkl. Stummel! 🙂 Wie ich aka BdsmFetishVideos finde, ein mega geiles Video!

Und das sagen wir:
Die Herrin ist zu beginn des Videos zu sehen wie sie mit ihrem schwarzen Oberteil auf einem Stuhl sitzt und der Sklave vor ihr sitzt (nackt auf dem Boden). Sie holt gleich ein paar Klemmen die mit einer Kette verbunden sind und knipst sie an die Zunge des Sklaven. ER muss auch noch eine Schale halten falls etwas daneben geht. Die Herrin lässt sich eine Zigarette anzünden und und bläst den Rauch in das Gesicht des Sklaven. Sie Spuckt auch ab und zu auf seine Zunge und ascht auch darauf. Das macht sie mit wachsender Begeisterung während des ganzen Videos. Am ende zwingt sie ihn noch den Rest der daneben gegangen ist und in die Schale gefallen ist die er hält zu fressen. Dort ist auch der Stummel der Zigarette drin. Nachdem er das getan hat ist sie erst zufrieden.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149104

BdsmFetishVideos – Zungenklemmen-Aschenbecher! Weit auf das Mündchen! *lach*

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos