BdsmFetishVideos – Wichsbelohnung! Das Leben meines Haussklaven!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Wichsbelohnung! Das Leben meines Haussklaven!

Er verwöhnt mich, er arbeitet für mich und er macht alles was ich aka BdsmFetishVideos will!
Mein Haussklave hat ein wunderbares Leben. Eingesperrt in seinem Keller,
darf er sich jedes Mal darauf freuen, wenn ich aka BdsmFetishVideos ihn raushole um ihn zu benutzen.
Benutzen ZU MEINEM VORTEIL! Wenn er ganz brav war und seine Aufgaben zu meiner
vollsten Zufriedenheit erledigt hat, dann wird er natürlich auch belohnt.
Heute bekommt er eine geile Wichsbelohnung, wird von meinen Händen in Lederhandschuhen
abgemolken und darf seine Sklavenwichse auffressen! 🙂

Und das sagen wir:
CherieNoir ihr Haussklave hat es schon sehr gut bei ihr. Er darf die Herrin verwöhnen, für sie arbeiten und einfach alles, was Cherie von ihm verlangt. Jedes mal, wenn er rausgelassen wird aus dem Keller freut er sich, seiner Herrin dienen zu dürfen, wie auch in diesem Clip mal wieder. Cherie benutzt ihn richtig geil und dafür, dass er das sehr gut gemacht hat, bekommt er auch eine super schöne Belohnung. Cherie wird ihn schön abmelken. Sein Sklavenschwanz wird richtig geil und hart von ihr abgewichst. Am Ende spritzt er alles raus, auch über die Lederhandschuhe der Herrin. Die Sklavenwichse muss er natürlich ablecken zum Schluss!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164846

BdsmFetishVideos – Wichsbelohnung! Das Leben meines Haussklaven!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

75
08:47
Preise : 0