BdsmFetishVideos – Urin-Anzug! Gefangen in der perversen Soße!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Urin-Anzug! Gefangen in der perversen Soße!

Nichts für Weicheier! Obwohl, ihr Subs seid doch alle Weicheier!
Du liebst es komplett in Latex zu sein? Diesen engen Stoff an deiner Haut zu fühlen?
Wie wäre es mit noch ca. einem Liter Pisse darin zu schmoren? Sauerbraten der besonderen Art!
Pfui Teufel, du kleine Sau! Ich aka BdsmFetishVideos werde Dir in den Anzug pissen, zudem kommt noch ein voller Becher mit meiner abgefüllten Pisse
UND als Sahnehaube pinkelt Dir mein Leibeigener auch noch in den Anzug. Anschließend verpacke ich aka BdsmFetishVideos dich und
und bondage dich bewegungsunfähig! Nun kannst du schön einweichen in der perversen Soße. Ich aka BdsmFetishVideos bin mir sicher, dein Schwanz
steht und fühlt sich wohl in diesem Saft!

Und das sagen wir:
Der Sklave liegt auf dem Boden und wartet auf die Herrin CherieNoir. Heute wird es besonders pervers. Er trägt einen Gummianzug welcher Wasserdicht ist. CherieNoir will ihn darin ein wenig einweichen lassen und zwar in ihrem goldenen Sekt! Sie beugt sich über ihn und pisst ihn an. Alles läuft in den Gummianzug. Sogar die göttliche Pussy bekommen wir zu Gesicht. Danach wird auch noch ihr Leibeigener in seinen Anzug pissen. Danach alles schön verschließen. Er wird noch eil mit Seilen fixiert, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. Dann liegt er da in der göttlichen Pisse der Herrin und dem Urin ihres Leibeigenen.

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 151329

BdsmFetishVideos – Urin-Anzug! Gefangen in der perversen Soße!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos