BdsmFetishVideos – Strom, Vibrator, Strafe! Das passiert wenn ich nicht bekomme was ich will!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Strom, Vibrator, Strafe! Das passiert wenn ich aka BdsmFetishVideos nicht bekomme was ich aka BdsmFetishVideos will!

Ich aka BdsmFetishVideos wollte sein Masoherz ein bisschen verwöhnen uns seine sklavische Sacksahne sprudeln sehen.
Zuerst hat er leichte und immer stärker werdende Stromstöße in die Eier bekommen. Zusätzlich
dann noch der geile Harnröhren-Vibrator – Ein irres Gefühl für den Sub! Hör nur wie er dabei stöhnt!
Doch was ist los? Wo bleibt die Sahne? Tja! Wer versagt muss eben seine Strafe einstecken!

Und das sagen wir:
Lady CherieNoir hat eine Session mit einem Sklaven. Der Sklave möchte nicht erkannt werden und trägt eine Maske über dem Kopf. Er liegt nackt auf dem Bett und die Herrin sitzt neben ihm. Sie hat ein geiles Foltergerät dabei, womit sie die Sacksahne des Sklaven zum kochen bringen will. Sie klemmt den Plus und Minuspol an seine Eier und gibt ihm immer wieder Stromstöße. Der Sklave zuckt dabei und genießt die Qualen. Immer höhere und längere Stöße gibt ihm die Herrin. Zusätzlich bekommt er noch einen Harnröhrenvibrator verpasst und dann geht er erst so richtig ab. Er stöhnt und räkelt sich wie eine kleine Nutte! Lady CherieNoir amüsiert sich darüber und will endlich die Sahne spritzen sehen. Ob sie das noch sehen wird oder er eine saftige Strafe bekommt erfahren wir im Video!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157169

BdsmFetishVideos – Strom, Vibrator, Strafe! Das passiert wenn ich nicht bekomme was ich will!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos

221
12:06
Preise : 0