BdsmFetishVideos – Ruinierter KG-ORGASMUS!!! Die Sahne suppt einfach raus!

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Ruinierter KG-ORGASMUS!!! Die Sahne suppt einfach raus!

Das ist mal ein richtig geiles Video, denn es hat mich echt angeheizt, den Sklaven
so jämmerlich zu sehen. Er wurde richtig schön angegeilt. Meine Zofe hat ihm die Eier geleckt
und in seine Brustwarzen gebissen. Ich aka BdsmFetishVideos habe ihn gedemütigt und gequält! Natürlich konnte
er nicht weg denn das Andreaskreuz hielt ihn fest! Sein Keuschheitsgürtel (KG) drohte fast zu platzen,
weil seine dicke Latte immer härter wurde. Ob ich aka BdsmFetishVideos ihn befreit habe? NEEEEEEIIIIIIN! Natürlich nicht!
Ich aka BdsmFetishVideos habe ihn bis zum bitteren und fiesen Ende gequält! Im Anschluss war er schön depressiv! *lach*

Und das sagen wir:
Am Andreaskreuz festgemacht und mit Keuschheitsgürtel war der Sklave seiner Herrin und ihrer Zofe ausgeliefert. Auf Befehl der Herrin, fängt die Zofe an die Eier des Sklaven zu massieren und zu lecken. Sein Schwanz möchte mehr als sichtlich aus dem Eisenkäfig raus aber natürlich wird ihm das NICHT erlaubt. Stattdessen kümmert sich die Herrin um seine Nippel mit schönen Klammern und Peitschenschlägen. Die Eichel drückt vor Geilheit immer mehr an den Käfig und quillt sogar schon durch die Gitter. Das nutzt die Zofe schamlos aus und leckt an der sensiblen Eichel weiter. Nach der Nippletorture der Herrin ist jetzt auch die Zofe dran. Sie leckt und beißt dem Sklaven rein. Er wird gleichzeitig stimuliert und gequält. Der Massagestab soll ihm den Rest geben. Während die Zofe weiter die Nippel behandelt, kümmert sich die Herrin um die Eier und den Schwanz. Wimmernd und kreischend hält es der Sklave nicht mehr aus und sein Schwanz muss trotz des Käfigs spritzen. Es läuft einfach nur eine Flut an Sperma durch das Gitter. Der Sklave ist unzufrieden mit seinem ruinierten Orgasmus, die Herrin natürlich wie zu erwarten äußerst zufrieden. Ein sehr spezielles und geiles Video!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135313

BdsmFetishVideos – Ruinierter KG-ORGASMUS!!! Die Sahne suppt einfach raus!

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos