BdsmFetishVideos – Orgamus im Rausch! – Das P0ppers-Rollenspiel

BdsmFetishVideos
über ihr neustes Werk:
Orgamus im Rausch! – Das P0ppers-Rollenspiel

Du willst es unbedingt. Ich aka BdsmFetishVideos weiß, du brauchst diesen Rausch, diesen Kick der Willenlosigkeit.
Du willst es riechen, damit es in deinem Gehirn knallt und du bereit bist, alles für mich zu tun.
Doppelter Suchtfaktor, durch das geile P0ppers und deine wunderschöne Göttin. Allein durch kleine
Berührungen an deinem KG, läuft die weiße Soße schon aus deinem Schwanz! Du bist und bleibst ein
perverser kleiner Junkie, der bei mir wie an einer Nadel hängt!

Und das sagen wir:
Poppers bringt jeden Mann von 0 auf 100 in ein paar Sekunden nur! Genau das nutzt Herrin CherieNoir gnadenlos bei ihrem Sklaven aus. Sein Schwanz ist in einem sehr kleinen und engen Metallkäfig gefangen und er muss am Poppers ziehen. Nicht nur einmal sondern immer mal wieder. Währenddessen kriegt er Ohrfeigen und einen geilen dominanten DirtyTalk von der Herrin. Auch kurze Berührungen an seinem Käfig darf er zwischendurch mal machen. CherieNoir weiß genau wohin das führt. Zu einem ruinierten Orgasmus. Den hat er nämlich am Ende, wo sein Sperma einfach nur noch raussuppt und er keinen geilen Orgasmus genießen kann!

BdsmFetishVideos - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165743

BdsmFetishVideos – Orgamus im Rausch! – Das P0ppers-Rollenspiel

Hier gibt es mehr Videos von BdsmFetishVideos